Benedict-Schule Luzern - Lakefront Center direkt am Bahnhof - 6005 Luzern

Hakan Yakin besucht die Benedict Schule

06.02.2023

|

Zürich / Luzern / Bern / St. Gallen

Wir freuen uns, dass der bekannte und talentierte Sportler Hakan Yakin ab sofort einen Bildungsgang bei den Benedict Schulen Schweiz absolviert.

Hakan Yakin ist Fussballtalent, Inbegriff für Erfolg und Vorbild für viele Jugendliche. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass Hakan Yakin für seine Weiterbildung Benedict gewählt hat. Wir sind der festen Überzeugung, dass Bildung ein wichtiger Baustein für Erfolg ist und das Leben nachhaltig bereichert – sowohl beruflich als auch persönlich. Es ist schön, dass auch Hakan Yakin an seinem Erfolg feilt und damit junge Menschen inspiriert.

Hakan Yakin im Beratungsgespräch mit Franco Di Santo

Wir sind überzeugt, dass Hakan Yakin von seinem Kurs bei Benedict profitieren wird. Denn unsere Schulen bieten ein hervorragendes Kursprogramm an, das von hochqualifizierten Dozierenden praxisnah unterrichtet wird. Wir freuen uns, Hakan Yakin als Bildungspartner auf seiner Weiterbildungsreise zu begleiten und an seinem Erfolg teilzuhaben.

Herzlich willkommen bei den Benedict Schulen, Hakan!



Machs wie Hakan

Bist auch du an einer Aus- oder Weiterbildung bei Benedict interessiert? Vereinbare noch heute ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Ausbildungsberater und erfahre, wie du deine Berufs- und Karrierechancen verbessern kannst.


Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren