Benedict Weiterbidlung Handel Kader Medizin Management

Diplomfeier der Benedict-Schule Zürich
Donnerstag, 11. Juli 2019 im Hotel Marriott Zürich

Lehrabschluss 2019 - Kaufmann/-frau EFZ und Informatiker/in EFZ


Man soll sich bilden und weiterbilden - aber aus-gebildet ist man nie …


Herr Jan Rzejak, Bereichsleiter der Tageshandelsschule (VSH/KV-Abschlüsse), begrüsste im Namen der Benedict-Schule Zürich die Absolventinnen und Absolventen der Abteilungen Handel/KV und Informatik sowie eine grosse Anzahl Gäste zur Diplomfeier 2019.

Verwaltungsratspräsident der Benedict-/BVS-Schulen, Herr Heinrich Meister, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen und bedankte sich bei den Lernenden und Lehrpersonen für das entgegengebrachte Vertrauen. Er verwies in seiner Ansprache auf die "Education permanente", die Halbwertszeit des Wissens sowie auf den zyklischen Prozess der Aus- und Weiterbildung nach dem Motto: "Wer nicht handelt - wird gehandelt". Er bedankte sich bei allen Anwesenden und hob seinen Respekt gegenüber den Absolventinnen und Absolventen hervor, denn sie haben durchgehalten und damit bewiesen, dass sie bestrebt sind, gute Berufsleute zu werden!

Auch die Informatikerinnen und Informatiker (Applikationsentwickler und Systemtechniker) kamen zum Zug und wurden von Herrn Christian Walder, Bereichsleiter der Informatik-Lehre, zum erfolgreichen Abschluss beglückwünscht.

Bevor es aber zum wohlverdienten Apéro ging, durften alle Absolventinnen und Absolventen  ihr langersehntes Diplom in Empfang nehmen! Anschliessend öffneten sich die Türen zum grossen Saal mit Terrasse, wo am äusserst reichhaltigen Buffet gefeiert wurde.

Wir danken allen, die dabei sein konnten, für den gelungenen Abend.

Herzliche Gratulation allen Absolventen! Nachfolgend die komplette Erfolgsbilanz im Überblick:

 

  • Informatiker EFZ (berufsbegleitend): 19 Abschlüsse
  • Informatiker EFZ (Vollzeit): 24 Abschlüsse
  • Bürofachdiplom VSH: 29 Abschlüsse
  • Kauffrau /Kaufmann EFZ: 31 Abschlüsse