Diplomfeiern Handel Kader Medizin

Diplomfeier der Benedict-Schule & BVS Business-School Zürich
Montag, 04. November 2019 im Hotel Marriott Zürich

Ein Meilenstein für unsere Diplomandinnen und Diplomanden!

Die Benedict Education Group (BEG) hiess die Diplomandinnen und Diplomanden der Abteilungen Gesundheit, Medizin, Handel und Kader der Bénédict-Schule Zürich bzw. der BVS Business-School Zürich sowie eine grosse Anzahl Gäste herzlich willkommen! Rund 400 Anwesende bei 496 Absolventinnen und Absolventen, die die Abschlussprüfungen bestanden haben!

Herr Heinrich Meister, Verwaltungsratspräsident der Bénédict/BVS-Schule und Schulleiter in Zürich, gratulierte via Videoaufzeichnung kurz und prägnant den Absolventinnen und Absolventen und bedankte sich bei den Mitarbeitenden, den Lernenden/Studierenden und Lehrpersonen/Dozierenden für das entgegengebrachte Vertrauen und würde sich freuen, auch in Zukunft der Partner auf ihrer Bildungsreise zu sein.

Die Besten der einzelnen Bildungsgänge der Abteilungen Gesundheit, Medizin, Handel und Kader erhielten Ihr Diplom und den Notenausweis von Vertretern des Akademischen Beirats, Herrn B. Michel (Medizin), Herrn J. Reim (Handel), Herrn Dr. R. Waltisberg (Kader),  bzw. stellvertretend für den Verwaltungsrat, Herr Arsen Shoshi (Kader). Alle freuten sich mit den Diplomierten über das erzielte Resultat – der Applaus war auf sicher!

Nach der Übergabe der Diplome wurde beim Apéro noch viel gelacht und einige haben bereits vom nächsten Bildungsziel gesprochen! Wir danken allen für die anregenden Gespräche, den unterhaltsamen Abend - einfach für das Dabeisein! … und wir freuen uns natürlich schon jetzt auf den nächsten Anlass! - Ihr M. Biland